Zimmerei & Sonder­konstruktionen

Das Natürliche, Lebendige von Holz sorgt überall für ein harmonisches Gesamtbild und eine freundliche Atmosphäre - denn Holz ist Leben.

Zimmerei & Sonder­konstruktionen

Holz bedeutet Leben und Leben ist einzigartige Vielfalt. Holz ist ein erstaunlicher Baustoff. Im Alpenraum weiß man seine Vielseitigkeit schon seit Jahrhunderten zu nutzen. Holz ist universell verwendbar, ist flexibel, aber trotzdem sehr belastbar und zudem noch ökologisch, weil es nachwächst. Seine Strukturen, Farben und individuellen Düfte wecken Emotionen. Holz sorg für Wohlbefinden und bietet Schutz. Diese Eigenschaften und das uralte Wissen um einen faszinierenden Baustoff haben wir durch Weiterentwicklungen und Innovationen perfektioniert. Für uns ist Holzbau ein stetiger Prozess, durch den wir immer wieder neue Lebensräume um die Natur des Menschen öffnen.

MER Germany Ladestation,
Spittal a.d. Drau, Kärnten

zum Projekt

Einsatzzentrale Mallnitz,
Mallnitz, Kärnten

zum Projekt

Zubau Wintergarten in Wildermieming,
Wildermieming, Tirol

zum Projekt

Draubrücke Radlach,
Radlach, Kärnten

zum Projekt

Almhütte in Blockbauweise,
Iselsberg, Osttirol

zum Projekt