AlpenParks Hotel & Apartment Mühlbach am Hochkönig

Mühlbach am Hochkönig

Das Alpenparks Apartmenthaus inmitten des idyllischen Bergdorfs Mühlbach am Hochkönig wurde im letzten Jahr nach einer Bauzeit von knapp 6 Monaten fertiggestellt.

Das Dachgeschoss wurde in Holzriegelbauweise ausgeführt. Letztendlich wurden 1.000 m² Sichtdachstuhl, 1.200 m² Dämmung + Fassadenschalung in Lärche Retro Antik gehackt, 600 m² Balkonboden und 500 lfm Balkongeländer verbaut.

Im Herzen von Mühlbach sind die AlpenParks Apartments mit ihrem einzigartigen, luxuriösen und gemütlichen Flair in unterschiedlichen Größen der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten am Hochkönig und im schönen Salzburger Land.

Ein idealer Rückzugsort, um dem Alltag zu entfliehen.

Das Natürliche, Lebendige von Holz sorgt überall für ein harmonisches Gesamtbild und eine freundliche Atmosphäre - denn Holz ist Leben.

 

Fotos: Alpenparks